Bestellung

Wir alle lieben es, unsere Liebsten mit etwas schönem und besonderem zu überraschen. Daher ist es normal, dass man nicht immer den richtigen Umfang des Handgelenkes vom Papa, Ehemann, Freundin usw. schätzt oder die richtige Kettenlänge bestellt. Auch kann manchmal ein Fehler in der Gravur passieren.  Wir alle sind Menschen und es kann jedem ein Fehler bei der Bestellung passieren. Wir sind Ihnen auch nicht böse… :-)

In so einem Fall versuchen wir, zusammen mit Ihnen, den Fehler zu beheben. Als erstes, senden Sie uns bitte ein Foto von Ihrem Schmuckstück mir der Schilderung des Anliegens an unsere email Adresse kundenservice@namelano.de

Wir schauen uns jeden Fall individuell an und melden uns dann wieder bei Ihnen mit einem Angebot zurück. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihnen das bestmögliche und günstige Angebot verbreiten.

Wir werden uns bemühen, das von Ihnen zurück gesendete Schmuckstück schnellstmöglich zu bearbeiten und wieder zu Ihnen zurück zu senden.